Veranstaltungskalender 2024

vorherige Veranstaltung nächste Veranstaltung

Klaus-Peter Wolf mit Bettina Göschl in Bergkamen

Sa 28.09.2024
19:00 Uhr

Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl © Wolfgang Wessling

Deutschlands Nummer-1-Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf kommt gleich mit zwei Krimis an den Hellweg. Das löbliche Bestreben, die Menschheit zu retten, führt in “Ostfriesenhass” zu mörderischen Szenarien: Im beschaulichen Norden hat es die Kultkommissarin Ann Kathrin Klaasen des auflagenstärksten deutschen Krimistars mit einem Serientäter zu tun, der meint, mit seinem Morden Gutes zu tun. Denn nur er ist in der Lage, die schreckliche Wahrheit derer zu erkennen, die als Urlauber:innen getarnt an die Küste kommen. Ein Verschwörungspraktiker auf Alienjagd! Wird Kommissarin Klaasen den Fanatiker und Mörder rechtzeitig stoppen?

Doch damit nicht genug. Auch der Serienmörder Dr. Bernhard Sommerfeldt ist wieder da! Von Kopfgeldjägern und Frauenhelden handelt der brandneue zweite Band “Der Verdacht” der Reihe “Ein mörderisches Paar”, den Deutschlands großer Krimistar ebenfalls in Bergkamen vorstellen wird. Der Abend ist schon deshalb Pflicht, weil der sympathische Autor immer wieder auch schöne Anekdoten aus seinem Autorenleben zum Besten gibt und unterhaltsam ins Plaudern kommt. Nicht zuletzt begleitet die Liedermacherin Bettina Göschl ihren Mann auf der Gitarre kongenial mit kriminellen Songs. Ein Abend der Extraklasse!

Wer am 28.09.2024 verhindert ist, besorgt sich Tickets für den 27.09.2024, wenn Klaus-Peter Wolf mit Bettina Göschl in Bad Sassendorf mit dem gleichen Programm auftritt.

Ort
Studio Theater Bergkamen, Albert-Schweitzer-Straße 1
59192 Bergkamen

Dieser Veranstaltungsort ist barrierefrei.



Vorverkaufsstellen für Tickets zu dieser Veranstaltung
  • Kulturreferat Stadt Bergkamen
    Rathausplatz 1
    59192 Bergkamen
  • Westfälisches Literaturbüro in Unna e.V.
    Nicolaistraße 3
    59423 Unna
  • i-Punkt im Zentrum für Information und Bildung
    Lindenplatz 1
    59423 Unna

Alle Veranstaltungen im Überblick
X
Standort